amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G Lüfter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A1667G Lüfter

Beitragvon paecke » 19.05.2006 15:26

bevor jetzt gemeckert wird, ja ich habe die faq's gelesen und auch das forum durchsucht!

ich möchte nur wissen, ob es neue erkenntnisse wegen der schwarzen Plastik-Folie gibt die den Lüfter zu 2/3 bedeckt und angeblich gut für die abluft sei.
wird nun empfohlen die zu entfernen oder nicht?
danke für die info!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Re: A1667G Lüfter

Beitragvon Anonymous » 19.05.2006 15:54

paecke hat geschrieben:bevor jetzt gemeckert wird, ja ich habe die faq's gelesen und auch das forum durchsucht!

ich möchte nur wissen, ob es neue erkenntnisse wegen der schwarzen Plastik-Folie gibt die den Lüfter zu 2/3 bedeckt und angeblich gut für die abluft sei.
wird nun empfohlen die zu entfernen oder nicht?
danke für die info!


Dazu gibt es laut FSC verschiedene Aussagen, wie man hier im Forum lesen kann. Suchfunktion hast du anschenend nicht verwendet, sonst hättest du genauso schnell wie ich (ca 45sec) das gefunden. Und damit du die Suchfunktion lernst poste ich hier kein Link.
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 19.05.2006 15:58

Es gibt nichts neues außer teils widersprüchlicher Aussagen zwecks Nutzen vom Entfernen der Folie. Ich würde deshalb empfehlen nichts zu verändern.

@MaximL
Nicht so unhöflich, ich denke soviel wusste er auch schon ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Deichgraf » 19.05.2006 16:24

bei neueren,wie meins,gibbed da gar keine folie mehr,da ist schon hartplastik zur hälfte,gibt hier auch ein Foto von irgendwo.......
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Anonymous » 19.05.2006 16:35

paecke hat geschrieben:bevor jetzt gemeckert wird, ja ich habe die faq's gelesen und auch das forum durchsucht! ...

aspettl hat geschrieben:...
@MaximL
Nicht so unhöflich, ich denke soviel wusste er auch schon ;-)
...


Wenn er tatsächlich die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er diese Frage nicht gestellt. Ich hasse es einfach wenn jemand zu faul zum suchen ist und schreibt ...Suche hat nichts gebracht...
Wenn man schon zu faul zum suchen ist, dann sollte man das auch zugeben oder nichts sagen, aber nicht bechaupten das man suchfunktion verwendet hat ohne Ergebnisse
Anonymous
 

Beitragvon paecke » 21.05.2006 23:11

MaximL hat geschrieben:Wenn er tatsächlich die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er diese Frage nicht gestellt. Ich hasse es einfach wenn jemand zu faul zum suchen ist und schreibt ...Suche hat nichts gebracht...
Wenn man schon zu faul zum suchen ist, dann sollte man das auch zugeben oder nichts sagen, aber nicht bechaupten das man suchfunktion verwendet hat ohne Ergebnisse


lieber MaximL, ich habe sehr wohl die such-funktion benutzt und auch einige einträge gefunden und auch gelesen. allerdings waren die alle sehr widersprüchlich und brachten mir wenig. ausserdem waren die teilweise schon recht alt. ich wollte nur wissen, ob es neue erkenntnisse gibt, die mich weiterbringen.
wenn dir irgendwas nicht passt, musst du ja nichts posten und les' andere theads!
ich finde es schade, dass man hier gleich angekackt wird!
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron