amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Amilo 1667G Kauf verarscht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon PappaBaer » 20.05.2006 14:59

Ich persönlich würde es dabei belassen, aber ich kann Dir schlecht Deine Entscheidung abnehmen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Deichgraf » 20.05.2006 15:32

nö,freu Dich über Deinen MT und gut

der is nämlich eher selten,der MT
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Kobold86 » 20.05.2006 15:43

Jepp, cool. Werd es wohl auch dabei belassen, was solls, ist ja sonst alles gleich bis auf die CPU und die Tasche hab ich ja auch gekriegt. Wahrscheinlich hat der Typ selbst nicht gepeilt, dass er mir was Falsches gegeben hat.
Kobold86
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2006 19:48
Notebook:
  • Amilo 1667G

Beitragvon jokel » 14.06.2006 18:22

Mache mal hier weiter, da ich ein ähnliches Problem hab. Vor ner Woche legte ich mir Das A1667G zu und hab mich mal hier registriert. Bei mir zeigt CPU-Z den ML-32 an aber auch nur 1,6GHz.
@PappaBaer
Kann ich dir auch mal die SN zuschicken, daß du nachschauen kannst?
jokel
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006 18:15

Beitragvon PappaBaer » 14.06.2006 23:42

Lt. System soll bei Dir auch ein ML32 verbaut sein. Soweit scheint es also i.O. Bis auf die Tatsache, dass ein ML32 eigentlich mit max. 1.8GHz laufen sollte.

Lasse doch mal bitte parallel ein Tool laufen, welches die CPU voll auslastet, z.B. Prime95. Was zeigt Dir CPU-Z dann an? Alternativ könntest Du vielleicht auch nochmal schauen, was Dir z.B. Speedswitch oder RMClock anzeigen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon jokel » 15.06.2006 00:48

Immer noch 1,6. Bei der Umstellung auf Desktop auch 1,6.
Habe den AMD Treiber deinstalliert und den neusten drauf gemacht. Jetzt zeigt CPU-Z auch 1,8 an.
Aber schon komisch.
jokel
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006 18:15

Beitragvon PappaBaer » 15.06.2006 07:01

Na dann ist doch alles i.O. :)

Dass der AMD-Treiber schon mal Probleme macht, ist leider nichts neues.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Luigi. » 15.06.2006 16:58

@ Pappabär

wie ist das gemeint, dass der AMD Treiber Probleme macht ist nichts neues?
Hab ein problem mit ner neuen W-lan Karte unter x64Bit. Wenn er mit 800Mhz läuft er super. Aber wenn ich die Flüstertaste weg lasse, dan taktet er selber hoch und runter. Und irgend wann friert er ein.
Unter x32Bit läuft er in allen Modien.
Amilo Xi 1554 2,0GHz; 2GB RAM PC2-5300; Windows 7
Amilo 1667EX 2,6GHz; 2GB RAM PC-3200 (200MHz CL2) Windows 7
Luigi.
 
Beiträge: 278
Registriert: 01.12.2005 16:14
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme