amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie schalte ich auf externes Display um und wieder zurück?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wie schalte ich auf externes Display um und wieder zurück?

Beitragvon CoAXx » 19.05.2006 22:38

Hallo,
ich habe ein Amilo A 1667G und möchte das Notebook zu Hause an einem externen Display betreiben. Daheim soll nur das externe laufen und unterwegs nur das Notebokkdisplay.

Nun habe ich mit den 81er ATI Treibern dahingehend noch keinen Erfolg gehabt. Es ist mir lediglich gelungen, den Desktop auf beide Schirme gleichzeitig zu erweitern. Ich möchte aber, dass ein Bildschirm schwarz bleibt, während der andere läuft und umgekehrt.

Vielleicht hat jemand einen Tip?

Wofür ist eigentlich die Tast Fn+F4, dem Symbol nach könnte sie solch eine Umschaltung bedeuten, allerdings hat sie bei mir keine Funktion.. Es passiert gar nichts.
CoAXx
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2006 14:07

Re: Wie schalte ich auf externes Display um und wieder zurüc

Beitragvon Geric » 20.05.2006 00:08

CoAXx hat geschrieben:Hallo,
Es ist mir lediglich gelungen, den Desktop auf beide Schirme gleichzeitig zu erweitern. Ich möchte aber, dass ein Bildschirm schwarz bleibt, während der andere läuft und umgekehrt.


In den Treibern unter "Erweitert", "Anzeíge".

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Lonz » 20.05.2006 00:59

oder du stellst im Treiber rein garnichts ein, dann funktioniert auch Fn+F4 wieder ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Nofri » 23.05.2006 15:46

selfmade hat geschrieben:oder du stellst im Treiber rein garnichts ein, dann funktioniert auch Fn+F4 wieder ;)


wie gar nichts? Das hätt ich gern genauer ?!
bei mir geht Fn+F4 auch nicht mehr...

Gruß
Norbert
Nofri
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.10.2005 08:06
Notebook:
  • M1437G

Beitragvon Lonz » 23.05.2006 15:58

Naja, einfach den Treiber treiber sein lassen und da nichts einstellen von wegen Klonen oder Erweitertet Bildschirm oder so, sondern einfach dran den externen und Fn+F4, dann funktioniert das auch...
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon DPD » 25.05.2006 10:52

Danke für den Tipp mit FN+F4! (!)
DPD
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2006 13:51
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron