amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit dem DVD Laufwerk bei 3438G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit dem DVD Laufwerk bei 3438G

Beitragvon heinosch » 20.05.2006 17:16

Hallo, voller freude wollte ich gerade meinen ersten film rippen .. dvdshrink hängt sich bei 98- beim zweiten mal bei 99 prozebt auf .. dvd decrypter bei 51.. liegts vielleicht am dvd laufwerk? (anydvd läuft im hintergrund)

kann man ein anderes laufwerk einbauen ohne das die garantie flöten geht? bauen die das ein bei fujitsu wenn man ihn einschickt?
heinosch
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2006 19:54

Re: Probleme mit dem DVD Laufwerk bei 3438G

Beitragvon Anonymous » 20.05.2006 21:18

heinosch hat geschrieben:Hallo, voller freude wollte ich gerade meinen ersten film rippen .. dvdshrink hängt sich bei 98- beim zweiten mal bei 99 prozebt auf .. dvd decrypter bei 51.. liegts vielleicht am dvd laufwerk? (anydvd läuft im hintergrund)

kann man ein anderes laufwerk einbauen ohne das die garantie flöten geht? bauen die das ein bei fujitsu wenn man ihn einschickt?


topic,3473,-Laufwerke-austauschen.html

Und die Sufu...
Anonymous
 

Beitragvon heinosch » 22.05.2006 18:51

hallo nochmal, hab hier ein akkutes problem, und zwar hab ich mir 2 filme von der videothek geholt .. den ersten gekuckt - alles ok, den 2ten rein - plötzlich ein klacksen und rummuren beim dvd laufwerk - 1 minute ungefähr ladet es und plötzlich wird das dvd laufwerk symbol am arbeitsplatz zum cd laufwerk.
wenn ich dann doppelklick draufmachen zeigt er mir einmal keinen inhalt - oder er hängt sich auf.
momentan passiert das bei sämtlichen film dvds die ich habe - hab 5 getestet.
daten dvds und cds funktionieren allerdings.

(ong bak war der film der noch funktioniert hat - descent war dann der film nach dem nix mehr ging!)

bitte um hilfe :/
heinosch
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2006 19:54


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste