amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

versehendlich Grafikeinstellung von einer CD übernommen.!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

versehendlich Grafikeinstellung von einer CD übernommen.!!!

Beitragvon Anonymous » 21.05.2006 12:52

Hallo Leute,
meine Schwester hat von mir das Prog. Corel iGrafx 2006 bekommen.
Sie hat das Prog. installiert und anschließend wieder deinstaliert.
Nun wurden die Grafikeinstellungen wie es die Installation verlangte übernommen und beim nächsten Neustart war alles so groß das Sie nichts mehr machen konnte / Niedrigste Bildschirmauflösung und die Farbquali. war auf 4 Bit eingestellt.
Sie konnte es nicht mehr zurückstellen.?!!
Der PC hat beim hochfahren ne'n Softwarefehler angezeigt sagt Sie.?!

Ferndiagnose.....Was kann man machen.???



gruß..........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Deichgraf » 21.05.2006 13:05

Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt auswählen
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon tekt2008 » 21.05.2006 13:24

hi,
ich würde den grafiktreiber neu installieren. :wink:

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 21.05.2006 16:31

Alles klar, meine Schwester hat's irgendwie doch geschaft und die Grafikeinstellung ist wieder normal.!
Dank aber an allen die Hilfe angeboten hatten.


mfg............Orbit
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron