amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 & Archlinux MIC no go?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

M3438 & Archlinux MIC no go?

Beitragvon Psyce » 21.05.2006 16:32

Hallo @ all,

hab auf meinem Amilo M3438G seit 2 tagen archlinux 0.7.1 drauf. Bisher hab ich alles ohne Probleme hinbekommen nur das Mikrofon will nicht.

Wenn ich alsaconf ausführ dann erkennt er hda-intel treiber mit Intel Corp.: Unkown Device (Rev04). Danach hab ich mich bei google und hier nach Problemlösungen gesucht. Doch die Tipps wo ich gefunden habe halfen mir nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Psyce

Ps alsa version 1.0.11-1
Psyce
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2006 15:49

Beitragvon mase-faq » 20.06.2006 22:00

Also das Release von 1.0.11 funktioniert soweit ganz gut mit der
model=auto Option.
May the force be with us!
mase-faq
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.09.2005 21:16


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste