amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim HD Upgrade bei M6453G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme beim HD Upgrade bei M6453G

Beitragvon Rockman » 21.05.2006 19:05

Hallo Leute,

ich habe heute versucht mein Note mit einer Samsung HM080JI auf 80GB upzugraden, weil die serienmäßigen 40GB doch ein bißchen wenig sind.

Leider ist der Start mit der Recovery-CD bei eingebauter neuer HD nicht möglich.

Auch Starts mit anderen Wiindows CDs sind nicht möglich, das Note hängt sich auf nach der Medung "es wird nach Ihrer Hardwarekombination gesucht" ( oder so ähnlich ) und ist nur durch vom Netz nehmen und abziehen des Akkus wieder auszuschalten.

Laut BIOS wird die neue HD aber als Samsung 80GB erkannt...

Was mach ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Roman
Rockman
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2006 18:59

Beitragvon Rocco » 22.05.2006 10:54

lade mal im Bios die Standardwerte.

Danach startest du neu und versuchst es noch einmal. Ist auf der anderen Festplatte noch ein System drauf?

Wenn ja, versuch mal von einer anderen CD (Live-CD) zu booten und lösche die Partition.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron