amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schutzfolie für Bildschirm ? Amilo 1650G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Schutzfolie für Bildschirm ? Amilo 1650G

Beitragvon Ronnys-Tanker » 21.05.2006 20:56

Hallo,

ich habe ,wie viele andere wahrscheinlich auch, das schöne glänzende Display--- nur im Garten bei Sonne kann ich mich darin rasieren so spiegelt es.
Gibt es eigentlich Schutzfolien für das Display, was noch den entspiegelungseffekt hat, da die Folien meistens eine matte Oberfläche haben, irgendwo zu kaufen?
Oder wer hat eine andere Idee?

Gruß
Ronny :idea:
Benutzeravatar
Ronnys-Tanker
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2006 11:54
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Deichgraf » 21.05.2006 21:00

Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu Sonstiges