amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches 17" Gerät für 1000 EUR?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Anonymous » 22.05.2006 15:29

So habe ich das auch gedacht. Die haben sich bestimmt vertan. Sollte man mal nachfragen. Das würde dann definitiv in den Thread "M3438 - Alternativen?" gehören.
Anonymous
 

Beitragvon Alex M. » 22.05.2006 17:48

na jungs, könnt ihr mir das gerät empfehlen oder seid ihr eher skeptisch? ist die geforce 6600 wirklich besser als x700? wenn ja ist dann der prozi nicht ne bremse für die graka?
Alex M.
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2006 20:51

Beitragvon Anonymous » 22.05.2006 17:54

@ Alex M.

Also ein bisschen Skepsis ist immer vorhanden bei solchen Angeboten, die fast zu gut sind :lol: .

Aber ich denke, das da nichts faul ist, da lahoo.de eigentlich ein anerkannter PC-Shop ist. Zu dem Angebot an sich: Von den Daten aus gesehen ist dieses Notebook absolut empfehlenswert. Aber bezüglich Qualität und eventuellen Lags wird dir hier niemand etwas sagen können, da das hier nunmal ein Amilo-Forum ist. Ich würde dir empehlen mal im I-Net nach Berichten von Leuten zu suchen die dieses NB bereits haben. Oder du kaufst es dir einfach und testest selber und erstattest uns dann Bericht . :wink:
Anonymous
 

Beitragvon Alex M. » 22.05.2006 18:05

Ist eine geforce 6600go mit 256 mb wirklich besser alseine ati mit 128 mb. habe mal gelesen das 256 mb sowieso nur bei highend grafikkarten sinnfol sind.
Alex M.
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2006 20:51

Beitragvon Anonymous » 22.05.2006 18:35

Das war eine ganze Zeit lang so, das es keinen großen Performance-unterschied zwischen 128Mb Und 256Mb gab. Inzwischen profitieren aber vor allem Games deutlich von dem erhöhten Grafikspeicher. Diesbezüglich würde ich dir in jedem Fall zu den 256Mb raten.
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks