amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bei film über tv kein bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bei film über tv kein bild

Beitragvon hornung04 » 21.05.2006 21:15

hallo leute!
habe mir nen neuen treiber(omega catalyst) für die grafikkarte ati mobility radeon 9000 besorgt. läuft soweit alles gut !
wollt nun fernseher über s-video anschliessen hat auch geklappt habe auch bild auf dem fernseher allerdings nur schwarz weiss nur wenn ich einen film schauen möchte bekomme ich kein bild( auf dem laptop habe ich bild im fernseher nicht).mit dem alten treiber war das alles kein problem!kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
mfg hornung 04
hornung04
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2006 20:11

Beitragvon Rocco » 22.05.2006 10:33

schau unter den Eigenschaften von Anzeige, Überlagerung. Dort gibt es die Funktion Theatermodus. Diesen musst du aktivieren.

Ansonsten schalte den TV als Primär Display. Dann hast du zwar auf dem TV ein Bild aber auf den Lappi nicht. Unter den CCC kann ich dir jetzt aus dem Steg nicht sagen, wo es steht.

Aber die Funktion Theatermodus muss aktiviert sein.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon hornung04 » 29.05.2006 20:07

Rocco hat geschrieben:schau unter den Eigenschaften von Anzeige, Überlagerung. Dort gibt es die Funktion Theatermodus. Diesen musst du aktivieren.

Ansonsten schalte den TV als Primär Display. Dann hast du zwar auf dem TV ein Bild aber auf den Lappi nicht. Unter den CCC kann ich dir jetzt aus dem Steg nicht sagen, wo es steht.

Aber die Funktion Theatermodus muss aktiviert sein.

Rocco


hi!!
habs probiert un hat funktioniert!! danke schön
gruss hornung04
hornung04
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2006 20:11


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste