amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann ich mein A1667G ohne Akku betreiben?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kann ich mein A1667G ohne Akku betreiben?

Beitragvon mada » 22.05.2006 13:46

Hallo ,
ich habe mein NB meisten auf dem schreibtisch stehen und habe mir gedacht das dies bestimmt auf dauer nicht gut für meinen Akku ist .
Da ja immer das Netzteil dran ist .
Kann ich ihn auch ganz ohne Akku laufen laßen also sprich akku rausnehmen ???
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Rocco » 22.05.2006 13:58

du kannst dein Book auch ohne Akku laufen lassen. Lade deinen Akku zu 2/3 auf, dann kannst du ihn beiseite tun, aber nicht ewig. Den Akku solltest du schon max alle 2 Monate dann leer laufen lassen und wieder aufladen.

Das ganze machst du 2x. Dann kannst du ihn wieder entfernen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste