amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externer Bildschirm

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Externer Bildschirm

Beitragvon the master 1989 » 22.05.2006 14:55

Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mein Notebook an meinen Monitor angeschlossen damit ich normal spielen kann. Mit externer Maus und Tastatur etc. Nun wollte ich wissen ob man den Bildschirm des Laptops irgendwie ausschalten sollte , wenn man längere Zeit über einen anderen Bildschirm spielt? Und wenn ja wie ich das mache. Schon mal jetzt danke für eure Bemühungen
the master 1989
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2006 14:50

Re: Externer Bildschirm

Beitragvon Geric » 22.05.2006 21:53

the master 1989 hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mein Notebook an meinen Monitor angeschlossen damit ich normal spielen kann. Mit externer Maus und Tastatur etc. Nun wollte ich wissen ob man den Bildschirm des Laptops irgendwie ausschalten sollte , wenn man längere Zeit über einen anderen Bildschirm spielt? Und wenn ja wie ich das mache. Schon mal jetzt danke für eure Bemühungen


Welches Notebook? Welche Graka ist verbaut? Diese Möglichkeit gibt es im Treiber.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Offtopic