amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Mikrofon

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit Mikrofon

Beitragvon SteelSoldier » 22.05.2006 18:11

Hallo,

ich habe ein M3438G und habe folgendes Problem seit heute. Zunächst wollte ich über Skype telefonieren, aber mein Gegenüber konnte mich leitder nicht hören, da mein Mikro irgendwie deaktiviert war. Das Mikro ging weder am Laptop noch funktionierte das Externe.

Also habe ich dann mal diverse Einstellungen verändert, und nun auch das Mikro wieder am Laufen. Ich habe im Realtel Sound Manager unter Lautsprecher den Mikrofoneingang aktivert. Nur leider tritt jetzt folgendes Problem auf: Alle Geräusche werden direkt von den Boxen wiedergegeben, dass kann doch nicht richtig sein und es nervt tierisch.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte,

Danke im voraus.
SteelSoldier
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2006 22:21

Beitragvon tekt2008 » 22.05.2006 22:21

poste dochmal deine einstellungen!
so kann man nur spekulieren- aber nicht wirklich sagen was da schief läuft!

gruß tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon SteelSoldier » 23.05.2006 09:14

Ich habe mal die Realtek-Software deinstalliert und anschließend neu installiert, dann ging alles wieder.

Danke trotzdem und viele Grüße
SteelSoldier
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2006 22:21


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron