amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M 1424 und RM Clcok

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO M 1424 und RM Clcok

Beitragvon stefanempunkt » 26.02.2005 10:30

Hallo zusammen,

ich habe hier über ds Forum erfahren, dass der Einsatz von RM Clock einen allzu häüfigen Einsatz des Lüfters unterbinden kann. Nur komme ich mit den Einstellungen nicht so ganz zurecht und wollte fragen, welche Einstellungen (vor allem Minimal/Maximal FID/VID (Nebenbei bemerkt: was heisst FID/VID?) - gibt es sonst noch Einstellungen vorzunehmen?) Ihr auf einem AMILO M 1424 verwendet. Ich habe derzeit auf Automatic gestellt und bin ganz zufrieden. Wie isst es denn, wenn ich neu starte - gehen dann die Einstellungen vrloren, so dass ich RM Clock ebenfalls neu starten und konfigurieren muss?

Ich danke allen Antworten - stefanempunkt.
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29

Beitragvon MarcelL » 27.02.2005 10:29

Hi,

benutzt doch mal die Suchen-Funktion (mit "rm clock"), da kommen viele Ergebnisse raus:

topic,675,-Amilo-1420-und-RM-Clock.html

In deinem anderen Beitrag waren doch auch brauchbare Sachen drin!
htopic,867,rm+clock.html

Nach Neustart bzw. nach Beenden des Programmes sind die Veränderungen alle wieder zurückgesetzt, musst dann RM Clock einfach neu starten (die Einstellungen bleiben) und auf "Apply" drücken.
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420


Zurück zu Windows