amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LG GCA 4080 macht gar nix mehr! Dringend!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

LG GCA 4080 macht gar nix mehr! Dringend!

Beitragvon jk81m » 22.05.2006 19:28

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem LG DVD-Brenner 4080.
Zuerst war die Firmware 0W33 drauf wo es einige Probleme gab
(ließt keine Rohlinge egal ob cd/dvd (ausser musik), mediaplayer erkennt das laufwerk nicht, etc).
Nun habe ich die 0W34 draufgespielt und es geht gar nix mehr, noch nicht einmal beim hochfahren von cd/dvd starten geht mehr.
und nero erkennt auch nicht wenn eine dvd drinnen ist.
Ich habe ausserdem gehört das eine ältere firmware als 0W33 das problem beheben könnte. Stimmt das?

AMILO M 7405 1,6 GHZ Centrino WLAN 60 GB HDD 512 RAM
jk81m
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2006 14:20

Beitragvon Borkar » 23.05.2006 12:07

Code: Alles auswählen
*4080*
in die Forensuche eingeben.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste