amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2060 - Netzwerk Adapter

LAN/WLAN und natürlich Internet

V2060 - Netzwerk Adapter

Beitragvon Whassup » 22.05.2006 21:00

Hallo,

ich habe ein Problem ^^. Mein WLAN Adapter will nicht mehr so richtig.

Ich habe den Intel 2200 BG Adapter im System drin und blöder Weise habe ich bei der Software auf "Wireless aus" geklickt und nun kriege ich das Ding nicht mehr aktiviert.

Das komische ist das er beim aktivieren sagt "Intel Wireless Netzwerkverbindung ist noch deaktiviert. Aktivieren sie sie über ihren Hardware Schalter"--> Ja, also einen Hardware Schalter am Notebook habe ich nicht und im Gerätemanager ist der Adapter auch auf aktiv.

Habe schon probiert die Treiber + Software neu zu installieren, dass half aber nichts.


Software ist --> Intel ProSet Wireless in der aktuellesten Version

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Christian
Whassup
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2006 20:37

Beitragvon PappaBaer » 22.05.2006 21:09

Whassup hat geschrieben:Ja, also einen Hardware Schalter am Notebook habe ich nicht

Bedienungsanleitung Seite 22!

Tasten-Kombination FN+F10 aktiviert / deaktiviert WLAN.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Whassup » 22.05.2006 21:15

Ok, vielen Dank.

dachte nicht dass die Lösung so einfach ein konnte.

Werde beim nächsten mal zuerst die Bedienunganleitung lesen *besserung.lob*

bye
Whassup
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2006 20:37


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste