amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Philips SDVD 8341-Hilfe!!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Philips SDVD 8341-Hilfe!!!

Beitragvon mc_wusele » 22.05.2006 23:35

also habe den tollen brenner von philips! habe seit 3 tagen mein betriebssystem neu installiert.vorher lief der brenner einwandfrei und jetzt brauch er stunden bis er eine dvd gebrannt hat und meine audio cds macht er auch alle kaputt und dvds bzw. cds kann er auch nicht mehr richtig lesen.ist eher glücksache! jetzt habe ich schon was gelesen, mit firmware update oder dem dma modus. habe jetzt mal nachgeschaut und da steht bei mir bei dem sekündären ide kanal bei gerät 0 übertragungsmodus dma, wenn verfügbar aber bei aktueller übertragungsmodus: PIO-Modus.
was stimmt da nicht un d liegt es bloß daran?? Bitte dringend um Hilfe!!
Danke
mc_wusele
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2006 23:28

Philips SDVD 8341

Beitragvon mc_wusele » 23.05.2006 02:21

jetzt habe ich ein firmware update gemacht und jetzt liest er keine orginalen dvds mehr.alles andere klappt.
mach ich irgendwas falsch oder ist der brenner einfach nur schrott?
Zuletzt geändert von aspettl am 23.05.2006 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Thread zusammengefügt
mc_wusele
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2006 23:28

Beitragvon Borkar » 23.05.2006 11:58

Entweder Windows neu installieren, Chipsatztreiber installieren oder googlen (Den Brenner aus dem Gerätemanager deinstallieren und rebooten könnte auch helfen).

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron