amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound schaltet nicht ab

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound schaltet nicht ab

Beitragvon Ralf27 » 23.05.2006 00:08

Hallo,
ich habe eine 4348G aber habe seit gestern das Problem wenn ich einen Kopfhöhrer anschließe schalten sich die eingebauten Lautsprecher nicht aus.
Habe schon Treiber neu Installiert und auch über Lautsprecher eigenschaften versucht die eingebauten lautsprecher ab zustellen, aber bis jetzt alles ohne erfolg.
Ralf27
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006 02:18

Beitragvon Borkar » 23.05.2006 12:10

http://w3serv.realtek.com.tw/downloads/ ... o%20CODECs
installieren.
Prüfen, dass der Kopfhörer auch gut steckt. (Die Klinke in die Buchse bringen geht schwerer als man denkt).
Dann sollte das gehen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Rocco » 23.05.2006 12:20

du könntest einst ja mal versuchen. Stecke deine Kopfhörer rein und wackel mal an den Stecker. Schalten dann die Boxen sich ab, klaro dann hast du nen Wackelkontakt und dein Notebook muß zur Reparatur.

Sorry, aber anders wirds wohl nicht gehen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron