amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ausbau Tasten / Tastatur Amillo A7645

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Ausbau Tasten / Tastatur Amillo A7645

Beitragvon chriskra » 23.05.2006 02:52

Hallo mitnand,

bei meiner Tastatur klemmt leider das s und ich will mal die Tastatur unter den Tasten putzen, bzw. ggf die Tastatur umwechseln.. Im Forum habe ich von anderen Modellen gelesen, jedoch nicht, wie man es bei diesem macht! Hat hier jemand Tipps?
Sollte man veruchen die Tasten einzeln rauszunehmen (ging früher mal bei uraltlaptops)? Oder ganze Tastatur raus? Aber wie?

Danke für Tipps
Cheers
Chris
chriskra
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2006 02:02

Beitragvon PappaBaer » 23.05.2006 08:03

Der Ausbau der Tastatur geht imho genauso wie beim A7640:
htopic,7776,tastatur+a7640.html#52899

Das Entfernen einzelner Tasten ist aufgrund der filigranen Kunststoff-Unterkonstruktion mitunter etwas fummelig (nicht das Entfernen, sondern eher das Wiederdraufbauen) und auch mit einem kleinen Risiko-Verbunden, da diese Unterkonstruktion der Taste auch beim Runternehmen der Taste schonmal kaputt gehen kann.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron