amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

tastatur

Beitragvon florian steppke » 23.05.2006 14:56

Hallo zusammen,

ich hab vor einiger Zeit mal nen Kaffee in mein Amilo 7820 D geschüttet. :(
Es funktionieren 2 Tasten nicht mehr. Das ist einmal der Buchstabe "s" und zweitens die Taste "Cursorpfeil nach rechts".

Nun habe ich folgendes Problem:
Auf der Taste "Cursorpfeil nach rechts" liegt die Funktion Display heller machen und das würde ich nun gerne machen da mein Display auf min. Helligkeit eingestellt ist.

Hier kommt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Funktionstasten umzulegen auf andere Tasten, oder eine andere Möglichkeit mein Display wieder heller zu machen?

Vielen Dank im Vorraus!

Grüsse

Florian steppke
florian steppke
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006 14:46

Beitragvon aspettl » 27.05.2006 11:30

Tasten umlegen ist nicht möglich. Du kannst dir aber eine neue Tastatur als Ersatzteil kaufen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste