amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einmal Amilo ... niemehr Amilo !!!

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Re: Einmal Amilo ... niemehr Amilo !!!

Beitragvon crazytv » 26.12.2011 00:10

Wird hier immer noch über den Amilo diskutiert? Ich hatte ja bereits in meinem Erfahrungsbericht geschrieben, dass auch meine GeForce Go 6800 abgeschmiert ist, die getauschte GeForce Go 7600 läuft aber noch wie irre. Selbst wenn ich mir jetzt einen Lifebook gegönnt habe, mein Amilo bleibt als Archivrechner bzw. ich schenk ihn wirklich meiner Ma. Für 100 Euro, oder was es bei eBay noch gibt, würde ich ihn nicht weggeben.

Auch gebe ich zu bedenken, dass die meisten Notebooks anderer Hersteller in dem Alter wahrscheinlich längst Müll sind...
crazytv
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2010 23:32
Notebook:

Re: Einmal Amilo ... niemehr Amilo !!!

Beitragvon Pauleadmin » 28.05.2014 18:15

Also ein Vaio als ein besseres Produkt als das Amilo zu bezeichnen ist schon mutig. Nicht ohne Grund hat Sony die Sparte kürzlich verkauft. Für nicht einmal 500 Millionen ....
Pauleadmin
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014 16:58

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast