amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 schaltet sich einfach aus.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1425 schaltet sich einfach aus.

Beitragvon faruq » 23.05.2006 15:01

Hallo,
Ich habe ein Notebook - Fujitsu Siemens Amilo M 1425 - mit 1,7 gb pentium centrino, 1024mb ram, ati 9700er series grafikkarte.

Ich habe es vor kurzem in die Reparatur wegen eines Risses auf dem Gehäuse geschickt. Es hat vorher alles super funktioniert. Nun habe ich es nach 2 Monaten zurückbekommen, das Gehäuse ist heile, aber wenn ich Spiele spiele (habe cs1.6 und hitman blood money probiert) schaltet sich der Laptop nach 2-3 Minuten einfach aus. Es kommt keine Nachricht oder ähnliches, es ist einfach aus.
Ich habe alle Treiber aktualisiert, hat aber nichts gebracht. Hab mit niedrigen Einstellelungen gespielt, bringt auch nichts.
We gesagt, vor der Reparatur liefen Spiele wunderbar.
Es wurde zwar ziemlich heiss im Bereich des Lüfters, aber es lief wunderbar. Nun wird es nicht halb so heiss bevor es ausgeht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, möchte nicht wieder 2 monate auf das Teil warten..
faruq
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2005 22:09

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste