amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrung mit M3438G Erstes starten, schock, Spielen

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Erfahrung mit M3438G Erstes starten, schock, Spielen

Beitragvon roger01 » 23.05.2006 18:42

Hallo Leute, war nach dem kauf letzten Freitag etwas geschockt als ich
mal 3Dmark05 laufen lies nur 1000.... Naja, hatte ja vorher schon in eurem sehr gutem Forum alles mögliche gelesen und war vorbereitet.
Alles platt machen um dann Raid 0 für Speed beim booten einzustellen. Vorher nur spare also nur zusammengefasst. Grafiktreiber nach eurer empfehlung installiert und top! die 6800 läuft beim 05 3800-4400,je nachdem was ich brauche.spielte dann schlacht um Mittelerde auf.Da kam glaube der von euch beschriebene fehler=breee bluescreen.Kummer seit PC gewohnt am Grafiktreiber einstellungen geändert und läuft jetzt super!!
NFS MW eben gespielt läuft auch top.
Wenn Ihr intresse an infos habt melden. werde noch paar sachen testen,
muss noch BF2 installieren.

lasst krachen Gruss Wolfgang
:lol:
roger01
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2006 09:34
Notebook:

Beitragvon Senior » 23.05.2006 20:03

Alsp Schlacht om mittelerde 2 läuft bei mir auch super.Ich hab aber den ersten treiber noch drauf,obwohl ich alles so gemacht hab wie im Forum steht.Kann mir einer sagen ob man den 84.22 auch für die 6800 nehmen kann?Wenn das wirklich so viel bringt hätt ich den schon ganz gerne drauf.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel

Beitragvon roger01 » 23.05.2006 22:31

Hallo, hab BF2 mal gespielt. Kommt echt auf die grafikeinstellung an obs ruckelt oder nicht.Spiele grad verschiedene einstellungen durch.
Hab im moment alten 8189 Treiber drauf weil im neuen sich immer die einstellungen rückgesetzt haben.weis nich wieso, tipp wär super.
Falls der neue was bringt....

Achso, hab shader im treiber von anwendunggesteuert auf manuell gestellt. bei BF2 mittlere werte im moment. (Grafik)

OK bis dann
roger01
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.2006 09:34
Notebook:


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste