amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

falscher batteriestand? Amilo M1425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

falscher batteriestand? Amilo M1425

Beitragvon kayjay » 24.05.2006 09:52

ich habe hier eine zweitbatterie die immer den falschen batteriestand anzeigt und auch nicht richtig lädt.

die tips zur trainieren der batterie habe ich auch schon versucht mit dem erfolg dass der "wear level" eher noch zu nimmt.

der wear level ist mittlerweile bei 46% (gestern noch bei 40%).
seltsamerweise hält der akku immer länger als windows anzeigt, z.b. bei max. beleuchtung hohem cpu-takt ca. 20 minuten länger...
(allerdings steigt dann der wear level!)


was kann man machen???

p.s. also mit falschem batteriestand meine ich, dass die verbleibende kapazität weniger angezeigt wird und der batteriestand meistens bei 7% nicht mehr aktualisiert wird.
kayjay
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2005 13:20

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste