amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein Traumjob?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Ein Traumjob?

Beitragvon Borkar » 24.05.2006 18:41

Wenn dein Boss dich kündigt, wenn deine Frau dich verlässt, wenn den Geld verschwindet, dann hast du immer noch eine Möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=ho5Yxe6UVv4



Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 24.05.2006 18:57

Das ist doch kein Leben mehr. Diese Menschen können einem nur Leid tun, auch wenn sie vielleicht Spaß an dieser Arbeit haben. Die leben ja nur noch in einer künstlichen Welt. Davon abgesehen ist es ja logisch das dies die günstigste Methode für ausländische Firmen ist ihre Produkte zu testen. In China ist der Mensch ohnehin nichts wert und nur ein "Rohstoff", der in Massen existiert. Da möchte ich lieber nicht wissen wieviele Chinesen den westlichen Pharmakonzernen als menschliche Versuchskaninchen dienen, aber das ist ein anderes Thema ...

EDIT: @ Borkar
Wie bist du überhaupt auf das Thema gekommen. Bist du von der Uni geflogen, hat dich deine Frau verlassen, bist du pleite :?: :lol:
Anonymous
 

Beitragvon Borkar » 24.05.2006 21:19

@HSimpson
Ne, mein Kumpel hat das in unser privates Forum gepostet. Einige von meinen Freunden machen das auch, nur ohne Geld zu verdienen weil sie ihre Items und ihr Gold nicht verkaufen. Eigentlich sollten sie auch so nen gaming workshop aufmachen 8) Dann zock ich auch ab und an mit. Aber ohne M3438G!! :evil: Damit kann man ja bekanntlich nicht zocken, denn schliesslich ist ein DTR kein Desktopersatz!


Gruss
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 24.05.2006 23:24

@ Borkar

Der war gut :lol: .
Aber mit WOW und anderen Internet-Rollenspielen kenne ich mich nicht so aus, da ich noch nie etwas Derartiges gezockt habe. Aber ich denke das ist ganz gut so, denn die Gefahr, dass ich dann nicht mehr zum Studieren kommen würde, meine Freundin verlieren würde, einen Workshop aufmachen würde usw. wäre sehr, sehr groß :lol: . Ach ja und danke für den Tipp mit dem DTR. Das ein DTR kein Desktopersatz ist, wußte ich noch nicht. Ab jetzt werde ich mein M3438 nur noch zum Arbeiten benutzen, damit die Garantie nicht verloren geht :lol: :lol: :lol: .
Anonymous
 


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron