amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 Lieferprobleme

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Xi 1546 Lieferprobleme

Beitragvon nord-rider » 23.05.2006 12:47

so leute, jetzt kotze ich mal richtig!!!
Otto hat eben bei mir angerufen, der termin ist von FSC schon wieder verschoben worden,
laut FCC wird das Notebook jetzt erst frühstens 24 kalenderwoche ausgeliefert,
so langsam platzt mir der kragen, werbung können die machen aber nicht liefern,
so lange werde ich jetzt auch nicht mehr warten!
jetzt muss ich mir was anderes überlegen..
Zuletzt geändert von aspettl am 23.05.2006 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Abgetrennt aus http://www.amilo-forum.de/topic,7589,105,-First-look-Amilo-Xi-1546-auf-der-Cebit.html Borkar: Lieferprobleme gibt es keine mehr. -> closed. Weitere Infos im letzten Beitrag dieses Themas.
nord-rider
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.04.2006 21:54
Notebook:

Beitragvon gremmel2104 » 23.05.2006 12:58

Na ja ,bestimmt haben die von FSC doch noch den LAG-ISSUE festgestellt.
und trauen sich nicht auszuliefern. lol:evil:

Werde schonmal auf den DELL XPS sparen.
~~~Unreal Tournament rules~~~
Benutzeravatar
gremmel2104
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.05.2006 02:05
Notebook:
  • Desktop im CM Stacker MOD Gehäuse

Beitragvon HomerJaySimpson » 23.05.2006 13:55

Mitte Juni? Ok, dann stornier ich das Teil und hol mir den Asus...

Gibts ja echt nicht! :twisted:
HomerJaySimpson
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2006 12:47
Notebook:
  • ASUS A6JM-AP007H

Beitragvon theblade » 23.05.2006 14:06

HomerJaySimpson hat geschrieben:Mitte Juni? Ok, dann stornier ich das Teil und hol mir den Asus...


welches asus?
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon FreeDom » 24.05.2006 17:36

So leute halltet euch fest..

Hallo Herr ********

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Eigentlich sollte die Notebooks erst in dem neuen Herbst Katalog erscheinen. Zur Zeit befinden sich die AMILO Xi 1546 noch in der Produktion und werden frühestens Ende Juli in den Vertrieb kommen.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie mich und meine Kollegen auch anrufen – unter 01805-FSC-100 (12 ct/Min) erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

Viele Grüße
**************


Somit düften wa noch lange warten.. ich hab das notebook auch vor einem monat bestellt und nun hab ich da mal richtig druck gemacht. das war ja wohl zimlich eindeutig..
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon Kranzl » 24.05.2006 17:59

Frühestens Ende Juli? Ich lach mich schlapp..;)

Hat nicht irgendwer Wichtiges hier geschrieben, dass schon welche an OTTO geliefert wurden und er diese Woche sein XI bekommen soll?

:LOL:
Kranzl
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.03.2006 13:50

Beitragvon nord-rider » 24.05.2006 18:07

sag mal wollen die uns nur noch verarschen oder was???
mir hatte ein FCS kundenbetreuer versichert das Otto schon mit den Notebooks beliefert worden ist..


jetzt kommt der Hammer, nach meiner krasse beschwerde bei otto wegen den verzug,
hat Otto sich nochmal mit FSC in verbindung gesetzt und mir wurde jetzt versichert
das ich das Notebook zu 24 kalenderwoche ausgeliefert wird..
sag mal wolen die alle verarshcen oder was?
und was hat Otto damit zu tun, das Xi-1546 sollte auch schon längst bei anderen Händlern stehen,
also nichts mit Herbst katalog
nord-rider
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.04.2006 21:54
Notebook:

Beitragvon HomerJaySimpson » 24.05.2006 18:13

Ich habs hier schon einmal geschrieben, mir reicht es. Ich lass mich nicht hinhalten wie irgendein Depp. Habe die Typen bei Siemens öfter angeschrieben, zuletzt hieß es Anfang Juni...

:twisted:
HomerJaySimpson
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2006 12:47
Notebook:
  • ASUS A6JM-AP007H

Beitragvon Borkar » 24.05.2006 18:22

ist das nun der richtige Zeitpunkt um anzumerken, dass man am besten kein Geld für ein Notebook ausgibt, das noch nicht existiert? Nein? Ok, dann lass ich es.

Gruß
Borkar

PS: Es ist FSC! Das alles wundert mich nicht. Wie schon so oft geschrieben weiß bei FSC die linke Hand nicht was die rechte tut. Und gelogen hat wahrscheinlich keiner, weil jeder das weitergegeben hat was er zum Zeitpunkt noch sicher gewusst hat.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon FreeDom » 24.05.2006 18:37

In ordnung finde ich das allerdings auch nicht! aber ich werde da nochmal nee beschwerde mail schreiben und schadensersatz vordern! das kann ja nicht angehen, das die das notebook schon überall berümt machen, obwohl es noch garnicht verkauft wird! und dann diese warterrei.. sie haben sich ja nicht mal dazu ansatzweiße öffentlich geäusert! das gibbt megga!
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon Borkar » 24.05.2006 18:46

ich habe nicht gesagt, dass das in Ordnung ist. Ich habe nur gesagt, dass mich das nicht wundert und dass das, wie ich finde, für FSC typisch ist.
In Ordnung finde ich es auch nicht.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon FreeDom » 24.05.2006 18:59

So habe dennen jetzt nee mail geschrieben womit ich mit einer schadensersatzklage gedroht habe.. und das würde ich dann allen betroffenen auch raten! 1. sie haben immer wieder falsche infos weitergegeben und einige von euch sogar am telefon etwas falsches gesagt. dann haben die kräftig werbung für ein produkt gemacht und es sogar schon zum kauf angeboten, wobei es erst in der produktion ist. dafür könnte man sogar die anbieter belangen (otto,schwab ect.) dann hat FSC sich nicht mal öffentlich dazu geäusert was da abläuft. Also bei mir haben die jetzt voll verschissen und ich werde alles nötige tun um die jetzt dafür am arsch zu kriegen!
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon PappaBaer » 24.05.2006 19:40

@FreeDom
Tut mir leid, aber in meinen Augen machst Du Dich gerade etwas lächerlich. Schadensersatzklage??? Seelischer Schaden, oder wie?

Du könntest auf Erfüllung eines Vertrages klagen, wenn Du das Gerät schon bezahlt hättest, aber auch dann nur gegen Deinen Händler.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Deichgraf » 24.05.2006 20:40

ich nehme an,die wollen den 3438 Nachfolger nur 100% Fehlerfrei ausliefern,weil die keinen nerv auf nochmal soviel Ärger haben,d.h. hatten die z.b. jetzt geplant das ding auf den markt zu schmeissen,und hat irgendein techniker ein prob festgestellt,wird die Markteinführung sofort gestoppt.

Oder wollt Ihr Lieber sofort ein NB,dafür aber voll mit Fehlern?

wohl eher nicht
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon HomerJaySimpson » 24.05.2006 21:02

Vielleicht kommts ja noch vor der nächsten Cebit! :lol:

Humor ist wenn man trotzdem lacht...
HomerJaySimpson
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2006 12:47
Notebook:
  • ASUS A6JM-AP007H

Nächste

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste