amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterbau für Couch-/Bettnutzung

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Beitragvon Striker15 » 18.07.2006 20:42

bin da auf ne ziemlich gute idee gekommen wie ich finde, schaut euch einfach mal meine zeichnung an (aber nicht lachen :D )

natürlich werden die kabel alle schön mit kabelbinder zusammengebunden und an der seite festgemacht

was haltet ihr davon??

mfg tobias
Dateianhänge
Lüftung.JPG
Ich hoffe ihr erkennt was =)
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon as » 03.01.2007 02:22

Hallo Striker15

Ich hab' net so ganz begriffen wie du denn nun den Schlaptop auf's Bett kriegen willst!?
Sollte doch ne Allgemeinloesung sein, oder nicht!? :lol:

Oder wie stellst du dir das ganze dann vor, also ich verstehe die Zeichnung noch net so ganz....

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53

Beitragvon hirschi » 05.01.2007 11:01

also ich hab mal auf die schnelle sowas bei ikea gefunden klick

gibt es bestimmt auch noch schöner... hab ich auch letztens gesehen, weiss aber nich mehr wo :(
hier zu finden... sehr interessant
hirschi
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2006 11:03
Wohnort: Hannover/Garbsen
Notebook:
  • FSC Amilo PI 1556

Beitragvon seaexplorer » 05.01.2007 11:31

Hab mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht. Bringt einfach zu viel Spaß am Sonntag morgen im Bett zu sitzen und ein wenig zu surfen.

Die typischen Betttische sind mir aber einfach zu sperrig. Ich bin bei meiner Suche auf sog. Knietabletts gestoßen. Im Prinzip sind dies Tabletts, bei denen unter dem Brett ein Kissen befestigt ist. Dadurch bekommt man auch auf weichem, unebenen Untergrund (Bettdecke) eine vernünftige Auflage und das NB kann auf dem Tablett abgestellt werden, ohne die Lüftungsöffnungen zu verschließen.

Zur besseren Veranschaulichung hab ich mal gegoogelt und ein paar Links angefügt (Anm. bevor das hier missverstanden wird: Ich verkauf nix, die Links sind einfach nur als erstes bei Google aufgetaucht!!!)

http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA=8002820&artikelnummer=579979&mode=art&PUBLICAID=3582efe5c17249a9307bb7db50587eb5
http://www.shophexe.de/go_shop.php?ShoplD=12442
http://www.yatego.com/q,knietablett

Gruß
Sea
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Benutzeravatar
seaexplorer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 22:59
Notebook:
  • Xi 1546

Vorherige

Zurück zu Zubehör