amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN-Taste funktioniert nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FN-Taste funktioniert nicht mehr

Beitragvon fässla » 25.05.2006 12:44

Hallo,
hab mich schon durch die SuFu gewühlt, aber nichts akkurates zu meinem Problem gefunden:
Seit einigen Tagen reagiert nämlich die FN-Taste bei meinem Amilo 1424 nicht mehr, und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Eigentlich habe ich nichts weiter mit dem PC gemacht seitdem, deswegen wundere ich mich umso mehr. Ich hoffe mal dass kein Defekt vorliegt :(
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

//edit: habe grade gemerkt, dass die gesamte Tastatur nicht geht. Ist mir nur vorhin nicht aufgefallen weil ich diese bis auf die FN-Taste aufgrund externen TAst nicht brauche. Hab auch schon in der Systemsteuerung nachgeschaut, aber da finde ich auch nicht weiter. Wie kann ich die interne Tast wieder aktivieren?
Zuletzt geändert von fässla am 25.05.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
fässla
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2006 12:37

Beitragvon PappaBaer » 25.05.2006 12:58

Standard-Prozedur:
- Akku raus und Netzteil ab
- Ein-Taster für 10 Sekunden drücken
- Akku rein und Netzteil ran
- Im BIOS die Default-Werte laden
- Testen
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon fässla » 25.05.2006 13:16

danke sehr!!!
jetzt funktionierts wieder einwandfrei!
fässla
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2006 12:37


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron