amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautstärke defekt??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Lautstärke defekt??

Beitragvon Faber » 25.05.2006 13:26

Hallo,

bei meine A1667G der Volume ist einstellbar nur für die hälfte bei Tastatur wie auch am Kursor. Ab Mitte bis höhe Stufe man hat kein Veränderung von Lautstärke. Was kann ich machen?

mfG
Faber
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2006 23:07
Notebook:
  • A 1667 G

Lautstärke defekt??

Beitragvon CyrusxProxy » 28.05.2006 20:09

Ich wuerde mir mal die Utility CD greifen und die Chipsatztreiber ( Soundtreiber) neu installieren bzw aktualisieren.
1. Start/Einstellungen/Systemsteurerung
2. System/Systemeigenschaften
3. Hardware/Geraetemanger
4. Audio,Video, Gamecontroller
5.Rechtsklick und dann auf Eigenschaften/ Treiber aktualisieren



Viel Glueck !!!
Zuletzt geändert von aspettl am 28.05.2006 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (28.05.2006 20:20): Fettschrift des kompletten Posts entfernt. Welchen Sinn soll es haben, den kompletten Text fett zu schreiben?
Leute die glauben fuer alles offen zu sein, koennen selber nicht ganz dicht sein.......und manchmal bin ich auch ein bischen bluna !!! :-D
Benutzeravatar
CyrusxProxy
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2006 17:02
Wohnort: B R A U N S C H W E I G
Notebook:
  • Amilo 1640


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron