amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer kennt Amilo L7300

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Wer kennt Amilo L7300

Beitragvon smax100 » 26.02.2005 17:42

Hallo,
überlege mir ein Amilo L7300 zu kaufen.
Wer kennt das Notebook, bzw. hat Erfahrungen?

Möchte damit überwiegend mobil (WLAN) surfen, Digitalfotos von der Kamera auf das Notebook übertragen und vorführen.
Evtl. mal eine DVD ansehen oder kopieren.
Ist die Akkudauer OK?


Grüsse
Mike
smax100
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2005 15:09

Beitragvon mike535 » 26.02.2005 20:10

Hallo Mike,
besitze seit 3 Wochen dieses Notebook und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es in der Hauptsache zum Wlan-Surfen und um meine Digi-Fotos zu organisieren. Die Akkulaufzeit beträgt bei mir, je nach Anwendung, 2-2,5Std.!
Es wird sehr viel in den verschiedenen Foren über den verbauten DVD-Brenner von QSI gemeckert, ich kann bis jetzt nur Gutes darüber berichten. Eigentlich ist es nur ein DVD+ Brenner, aber ich habe verschiedene Medien getestet und gebrannt....bis jetzt hat er alle verarbeitet bzw. gebrannt....ist zwar nur schwer nachvollziehbar, aber er verarbeitet wirklich alle Formate. Die genaue Typ-Angabe heißt:QSI DVD RW SDW-041...und dieses ist eigentlich, wie oben schon erwähnt, nur ein + Laufwerk/Brenner.
Ich kann nur sagen, das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Notebook passt!
Ich habe es unter 700 Euronen erstanden....und dafür ist es Klasse!
Gruss
auch von Mike
mike535
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2005 10:10

Beitragvon troll » 26.02.2005 22:40

Das 041 kannst du zu einem 042 patchen ,mit - funktion!!!

Gruß
Troll
troll
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2005 21:28
Notebook:
  • Amilo A1630

Amilo L7300

Beitragvon M.Vetter » 14.05.2005 17:43

Hi Leute ,ich habe meinen Laptop im April 2005 um 777,70 Euronen
gekauft bei Niedermeyer und bin komplett zufrieden einziger nachteil
die Grafik mit 64mb ,und auserdem habe ich komischerweise den Nec 6500A Brenner vom Werk aus ,es ist sogar ein +-Brenner und hat Double Layer Funktion .Fazit :Für das Geld allemal ok .Gruss Markus aus Österreich
M.Vetter
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2005 15:33


Zurück zu Einkauf von Notebooks