amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nichtmal im Bios

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nichtmal im Bios

Beitragvon Kai1982 » 25.05.2006 17:20

Hallo Leute

Ich hoffe das dieses Problem nicht schonmal beschrieben wurde. Habe im Forum gesucht konnte aber mein Problem nicht finden.
Also nun zum Problem:
Ich habe das Amilo 1425 mit dem NEC-6500A Laufwerk. Vor einigen Tagen habe ich eine Musik-DVD abgespielt, welche ich schon öfters abgespielt habe. Als ich dann eine neue eingelegt habe passierte nichts mehr. Erstmal war ich verwundert und musste feststellen, dass es nicht mehr im Geräte-Manager erscheint. Ebenso im Bios.
Ich habe das Laufwerk einmal ausgebaut und wieder rein geschoben, allerdings ohne Erfolg.
Was denkt ihr? Ist das Laufwerk defekt, oder kann es einen ganz banalen Grund haben auf den ich nur noch nicht gekommen bin?
Im vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Kai1982
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2006 17:14

Beitragvon Anonymous » 25.05.2006 18:28

Das LAuferk ist defekt. Bei meinem NOtebook war das gleich.
Anonymous
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron