amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schaltet graka ab wenn bildschirm aus ???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Schaltet graka ab wenn bildschirm aus ???

Beitragvon llluki » 25.05.2006 18:15

hi

würd mich mal interessieren wenn der bildschirm aus ist ob sich dan die graka ausschält hätte ja eigendlich nichts mehr u berechnen oder ???

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon PappaBaer » 25.05.2006 18:42

Nein, die schaltet sich nicht aus. Es wird nur die Display-Beleuchtung bzw. das ganze Display abgeschaltet.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon llluki » 25.05.2006 21:00

THX wieso eigendlich nicht ???
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon cosi » 25.05.2006 21:10

llluki hat geschrieben:wieso eigendlich nicht ???


Es gibt wohl kaum Bedarf für einen Standby bei Grafikkarten. Wahrscheinlich müsste die Architektur so sehr geändert werden, dass der Aufwand den Nutzen weit übersteigt.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron