amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Videoprob im Internett beim A1667g Ml34 Turion

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Videoprob im Internett beim A1667g Ml34 Turion

Beitragvon Lectra » 26.05.2006 09:29

Erstmal möchte ichh euch grüßen bin ein Neuer und habe da ein Problem.

Wenn ich im internett linke mit Videos anklicke zum runterladen oder anzuschauen, sehe ich als Video nur grün, rote, Farbe die sich bewegt.

Bei mein letzten Notbook war dies nicht.

Habe eine Ati Raedon x700 drinn als Grafik und schon versucht einiges einzustellen aber ohne Erfolg, hoffe ihr könnt helfen.

Dann habe ich ein Problem mit W-lan baut er lange auf, wenn ich mit Usb in meine Fritzbox gehe, alles bestens.

Hatte dies früher schonmal und konnte es beheben indem ich damals die Ip Nummer geändert habe ,habe die Usb Ip eingegeben aber ich weiß nicht mehr wie und wo.

Naja ihr habt es ja schon drauf
Zuletzt geändert von aspettl am 26.05.2006 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (26.05.2006 15:08): Verschoben, sehr wahrscheinlich ein Windows-Problem.
1% der Erde ist Asphfallt, der Rest ist zum Crossen da
Lectra
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2006 09:12
Wohnort: 31084 Freden

Beitragvon Eric » 27.05.2006 10:27

Hi Lectra,


Videoproblem:
Soweit iich weiß, ist das ein Problem der x700 zusammen mit dem VIA Chipsatz beim Abspielen von WMV´s. Die schnellste Möglichkeit wäre die: Grafikeinstellungen --> Problembehandlung --> Hardwarebeschleunigung zurück auf den 2. oder 3. Strich von links schieben. Das Bild ist zwar etwas pixeliger aber in Originalfarben.

Wenn jemand noch bessere Lösungen hat, ware dsa aber auch schön :D
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron