amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G Probleme mit Tastatur/Touchpad

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1650G Probleme mit Tastatur/Touchpad

Beitragvon Yvonne » 26.05.2006 09:48

Hallo,

ich habe einen A1650G und er ist erst ein halbes Jahr alt. Also gekauft Ende Dezember. Ich habe folgendes Problem:

Immer wieder (aber keine Regelmässigkeit festellbar) fällt die Tastatur und das Touchpad des Laptops aus. Eine angeschlossene externe Maus funktioniert dann aber noch. Wenn ich nun den Laptop herunterfahre hängt er immer. Ich muss ihn immer manuell ausmachen indem ich 5 Sekunden auf den "Aus-Knopf" drücke.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann?
Ich habe zwar Garantie auf den Laptop und könnte ihn wegbringen, bin aber zur Zeit auf ihn angewiesen und hoffe nun, dass es eine andere Lösung gibt.

Danke im vorraus!!

Viele Grüsse Yvonne
Yvonne
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2006 09:39

Beitragvon aspettl » 26.05.2006 15:09

Aktualisiere mal den Synaptics-Treiber für das Touchpad (siehe Synaptics-Website). Das hat schon oft solche Probleme behoben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Borkar » 26.05.2006 16:36

aspettl hat geschrieben:Aktualisiere mal den Synaptics-Treiber für das Touchpad (siehe Synaptics-Website). Das hat schon oft solche Probleme behoben.

Gruß
Aaron
Der Treiber auf der Synaptics Seite ist nicht aktuell. Nimm diesen hier
topic,7814,-Touchpad-vom-M3438-spinnt.html#53792

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Yvonne » 29.05.2006 19:28

Hey,

danke für die Hilfe. Habe den Treiber mal aktualisiert und jetzt heisst es abwarten, ob es nochmal Probleme gibt.

Viele Grüsse Yvonne
Yvonne
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2006 09:39


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron