amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Omegatreiber (auf 6.5 basierend)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neuer Omegatreiber (auf 6.5 basierend)

Beitragvon Maddoc83 » 26.05.2006 15:16

Hallo,

gestern wurde der neue Omegatreiber basierend auf dem Catalyst 6.5 veröffentlicht:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Habe ihn installiert und teste ihn gerade. Erster Eindruck:

- Bei der Installation gab es ein kleines Problem: es wurde eine Datei nicht gefunden, habe aber auf weiter geklickt
- Läuft soweit einwandfrei, hab mit dem 3dMark 2001 ziemlich genau 16000 mit meiner x700 (hatte mit dem alten Omegatreiber nur ca. 15500)

Falls sich weitere besondere Vorkommnisse ereignen werde ich sie hier posten.


mfg
Maddoc83
Zuletzt geändert von aspettl am 26.05.2006 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (26.05.2006 16:32): Verschoben.
Maddoc83
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.03.2006 11:57
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Re: Neuer Omegatreiber (auf 6.5 basierend)

Beitragvon Geric » 26.05.2006 16:25

Maddoc83 hat geschrieben:Hallo,

- Bei der Installation gab es ein kleines Problem: es wurde eine Datei nicht gefunden, habe aber auf weiter geklickt

mfg
Maddoc83


Der Download ist im Moment noch defekt. Der Autor arbeitet an dem Problem.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Maddoc83 » 26.05.2006 16:33

@Geric

Danke für die Info, werd mir dann die überarbeitete Version auch runterladen.
Mal ne Frage zu deinen Rams. Müssten doch ziemlich genau diese sein, oder?:

http://cgi.ebay.de/2-x-MDT-1024-MB-533- ... dZViewItem

- Hast du einen wirklichen Performance-Vorteil gemerkt im Vergleich zu einem GB (wenn ja wo)?
- Die Rams laufen aber doch im M1437g nur mit 400MHz, oder?
- Wieviel hast du für deine Rams bezahlt?

Danke schonmal im voraus.


mfg
Maddoc83
Maddoc83
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.03.2006 11:57
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon Geric » 26.05.2006 17:10

Maddoc83 hat geschrieben:@Geric

Danke für die Info, werd mir dann die überarbeitete Version auch runterladen.
Mal ne Frage zu deinen Rams. Müssten doch ziemlich genau diese sein, oder?:

http://cgi.ebay.de/2-x-MDT-1024-MB-533- ... dZViewItem

- Hast du einen wirklichen Performance-Vorteil gemerkt im Vergleich zu einem GB (wenn ja wo)?
- Die Rams laufen aber doch im M1437g nur mit 400MHz, oder?
- Wieviel hast du für deine Rams bezahlt?

Danke schonmal im voraus.


mfg
Maddoc83


Ja das sind sie, aber viel zu teuer. Meine haben damals bei K&M 125 € mit Versand gekostet.
Im normalen Betrieb merkst du nix, aber bei Bildbearbeitung, Videobearbeitung und manchen Spielen schon.
Die RAMs laufen mit 533 MHz, warum sollten sie nur mit 400 MHz laufen?

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste