amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Druckerproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Druckerproblem

Beitragvon bernhard03 » 26.05.2006 16:33

Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Drucker (HP Deskjet 690c, PC: Amilo D Serie).
Ging plötzlich nicht mehr. Habe Treiber und Drucker deinstalliert, neu installiert usw. Nix geht. Das Dokumnet liegt immer in der Warteschlange, aber nichts geht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke
:lol: bernhard
bernhard03
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2006 16:02

Beitragvon kimchi » 29.05.2006 16:06

Hast du schon mal die neusten Treiber von der HP-Homepage installiert (der Drucker ist ja nicht mehr der jüngste) und druckt er eine Selbsttestseite aus (geht auch ohne Rechner) ??

Gruß kimchi
Crisis? What Crisis????
Benutzeravatar
kimchi
 
Beiträge: 62
Registriert: 16.02.2006 09:20
Notebook:
  • M1450G
  • Toshiba M10

Beitragvon bernhard03 » 29.05.2006 17:35

kimchi hat geschrieben:Hast du schon mal die neusten Treiber von der HP-Homepage installiert (der Drucker ist ja nicht mehr der jüngste) und druckt er eine Selbsttestseite aus (geht auch ohne Rechner) ??

Gruß kimchi


Die neuesten Treiber sind installiert, das mit der Selbsttestseite funktioniert. Auch ein anderer PC, am Drucker angeschlossen, geht. Es kann also nicht am Drucker liegen

bernhard :shock:
bernhard03
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2006 16:02

Beitragvon kimchi » 29.05.2006 17:37

Welches Betriebssytem verwendest du??

kimchi
Crisis? What Crisis????
Benutzeravatar
kimchi
 
Beiträge: 62
Registriert: 16.02.2006 09:20
Notebook:
  • M1450G
  • Toshiba M10

Beitragvon tekt2008 » 29.05.2006 17:45

@bernhard03

hast du es schonmal probiert das in der warteschlange liegende dokument zu löschen und einfach nochmal probiert? und dann vielleicht ein anderes?

mfg
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 29.05.2006 18:53

Entweder leigt es am Drucker oder am Windows XP...

Hatte ich auch mal, lag am XP... guck mal an deinem Drucker, ob da was blinkt oder so, wenn nicht, dann würde ich Windows neu installieren...


MFG
Anonymous
 

Beitragvon bernhard03 » 29.05.2006 18:57

tekt2008 hat geschrieben:@bernhard03

hast du es schonmal probiert das in der warteschlange liegende dokument zu löschen und einfach nochmal probiert? und dann vielleicht ein anderes?

mfg
tekt


ja, habe ich alles schon gemacht.

mfg
bernhard
bernhard03
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2006 16:02


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste