amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP Media Center auf A1667G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP Media Center auf A1667G

Beitragvon mada » 26.05.2006 19:23

Hallo , ich habe festgestellt das bei vielen neuen NB oft als Betriebssystem Win XP Media Center dabei ist und nicht mehr die Normale XP Home oder so .
Kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt diese Media Center version zu besorgen und diese an steller der Home zu betreiben.
Wie schaut es dann mit treibern und so aus ?
Läuft das auf einem A1667G alles ohne probleme?
Wäre nett wenn mir da mal jemand was zu sagen würden, interessiert mich echt vor allem der Unterschied zum normalen Home .
Schon mal vielen dank :D
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Striker15 » 26.05.2006 20:14

also treiber findeste auf der homepage von FSC (http://www.fujitsu-siemens.de). ob es sich lohnt - schwere frage, die taskleiste sieht etwas schöner aus und man hat ein paar mediaprogramme, sonst eigentlich alles gleich; denke schon dass das läuft, xp64 lief bei meinem A1667G auch ohne probs, wobei die treiber und software für andere geräte dabei etwas problematisch ist
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Re: Win XP Media Center auf A1667G

Beitragvon Geric » 26.05.2006 20:44

mada hat geschrieben:Hallo , ich habe festgestellt das bei vielen neuen NB oft als Betriebssystem Win XP Media Center dabei ist und nicht mehr die Normale XP Home oder so .
Kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt diese Media Center version zu besorgen und diese an steller der Home zu betreiben.
Wie schaut es dann mit treibern und so aus ?
Läuft das auf einem A1667G alles ohne probleme?
Wäre nett wenn mir da mal jemand was zu sagen würden, interessiert mich echt vor allem der Unterschied zum normalen Home .
Schon mal vielen dank :D


Der einzige lohnenswerte Unterschied besteht darin das die Media Center Edition auf XP Professional aufsetzt. Du hast also ein Professional mit ein paar überflüssigen und nicht wirklich reibungslos funktionierenden Multimedia Gimicks.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron