amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NET Framework 1.1 Deutsch

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

NET Framework 1.1 Deutsch

Beitragvon Anonymous » 27.05.2006 16:26

Hallo Leute,
Habe NET Framework 1.1 Deutsch installiert und nun beim hochfahren zeigt er mir das Benutzerkonto - Anmeldeoption an, obwohl er es voher nicht gezeigt hatte, hatte es ja eingestellt gehabt.!
Wie kann ich es abschalten oder umgehen.? Bei mir waren eigentlich beide Häckchen gesetzt und es wurde mir früher auch nicht angezeigt bis jetzt wo ich dieses 1.1 Deutsch installiert hatte.?!

Wer kann mir da helfen, das das lästige Fenster beim hochfahren nicht mehr anzeigt.?!!

mfg.........Orbit
Dateianhänge
Benutzerkonto.jpg
Anonymous
 

Re: NET Framework 1.1 Deutsch

Beitragvon Geric » 27.05.2006 17:22

Orbit hat geschrieben:Hallo Leute,
Habe NET Framework 1.1 Deutsch installiert und nun beim hochfahren zeigt er mir das Benutzerkonto - Anmeldeoption an, obwohl er es voher nicht gezeigt hatte, hatte es ja eingestellt gehabt.!
Wie kann ich es abschalten oder umgehen.? Bei mir waren eigentlich beide Häckchen gesetzt und es wurde mir früher auch nicht angezeigt bis jetzt wo ich dieses 1.1 Deutsch installiert hatte.?!

Wer kann mir da helfen, das das lästige Fenster beim hochfahren nicht mehr anzeigt.?!!

mfg.........Orbit


Das .NET Framework richtet einen Benutzer ein, deshalb erscheint jetzt die Auswahl, da du nicht mehr nur einen Benutzer hast. Deinstalliere das .NET Framework wenn du es nicht brauchst.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Anonymous » 27.05.2006 17:46

Ja, das werde ich auch machen.!
Ich brauchte das NET Framwork 1.1 zwecks des Programms AutoPlay Repair 1.0 . Hatte voher nähmlich Installationsprobleme und erst nach dem ich das 1.1 drauf hatte ging das Programm.
Nun, brauchen tue ich es nicht mehr und deshalb hau ich's runter.!

Danke für die Info.!!!

gruß...........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Borkar » 27.05.2006 19:51

...und installiere .NET 2.0. Das richtet standardmäßig keinen Benutzer ein.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Deichgraf » 27.05.2006 20:36

sonst einfach den NET User im auswahlmenü löschen,das tut es auch.
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon Major König » 04.06.2006 02:12

Hast Du auch das Service-Pack 1 für NET-Framework installiert?

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... layLang=de
Major König
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.06.2006 02:08
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Anonymous » 12.06.2006 13:25

Bei mir ist das SP2 installiert.!
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron