amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wert Amilo D 7820 ??

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Wert Amilo D 7820 ??

Beitragvon ratchet » 27.05.2006 21:41

Möchte mich von meinem Amilo D trennen, um mir ein neueres Modell von FSC zu kaufen, nur weiss ich nicht genau, wieviel ich für meinen "D" bekommen kann. :?
Hier mal die Daten:
Fujitsu Siemens Amilo D 7820
Pentium 4 - 2.4 GHz
512 MB Ram
Mobility Radeon 9000
CD-R/DVD Combo
Diskettenlaufwerk
usw...
Akku ca.25 min

Wär toll, wenn mir jemand Tipps geben kann!

Noch was: ich hatte nie Probleme mit meinem Amilo! :D
ratchet
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2006 18:16

Beitragvon PappaBaer » 27.05.2006 22:48

Bei eBay denke ich - je nach optischem Zustand und Lieferumfang - zwischen 350,- und 420,- Euronen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Offtopic