amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 3438 automatisch starten lassen==>Bios Updates?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO 3438 automatisch starten lassen==>Bios Updates?

Beitragvon simonpapenheim » 28.05.2006 17:29

Hallo!
Ich besitze ein Amilo M3438 und wollte das automatisch morgens hochfahren lassen!
Also hab ich "gegoogelt" und auch sehr viel gefunden, wie z.B. Resume by Alarm im Bios.Also hab ich bei meinem Notebook geguckt, natürlich gibts das nicht.Dann gibts ne Funktion das mit nem Task aus dem Ruhezustand aufzuwecken, das funktioniert auch nicht, nur wenn ich das mit Stand-by mache dann gehts, das zieht aber wieder Strom.
Dann gucke ich eben bei nem anderem Rechner im Haus der 10 Jahre alt ist mit 350MHZ und der hat diese ganzen Funktionen im Bios (auch Wake on by lan und so).
Das Bios in meinem Notebook kommt mir dagegen richtig "MAGER" vor.
Kann man das Bios updaten, dass es diese Funktion hat?
Oder gibt es noch andere Alternativen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

MFG
Simon
simonpapenheim
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2006 17:17

Re: AMILO 3438 automatisch starten lassen==>Bios Updates?

Beitragvon Geric » 28.05.2006 17:44

simonpapenheim hat geschrieben:Hallo!

Kann man das Bios updaten, dass es diese Funktion hat?
Oder gibt es noch andere Alternativen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

MFG
Simon


Nein.
Nein.
Nein, leider nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon simonpapenheim » 28.05.2006 17:51

Hm, das ist ja ein ****.
Danke trotzdem.

MFG
Simon
simonpapenheim
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2006 17:17

Beitragvon Anonymous » 29.05.2006 19:27

Das kotzt mich auch voll an :-/

MFG
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste