amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO K 7600 Startet nicht mehr / BIOS Zerschossen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO K 7600 Startet nicht mehr / BIOS Zerschossen

Beitragvon Kocgiri » 29.05.2006 12:59

Hallo zusammen,

wollte mein Laptop BIOS Updaten.

Nun startet der garnicht mehr nur Scharzer Bildschirm sonst nichts.

Wollte mal fragen wie ich das BIOS Resetten kann bzw Wiederherstellen kann.

Achja hab keine Garantie mehr daher...würd ich ggf. das Teil auch aufschrauben..

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnten brauch meiben Lapi wieder...


THX@all
Zuletzt geändert von aspettl am 29.05.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (29.05.2006 13:42): Verschoben nach "Mainboard / BIOS". Ausserdem die komplette Fettschrift des Posts entfernt.
Kocgiri
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2006 12:55

Beitragvon Anonymous » 29.05.2006 19:03

ähhmm ja...
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM erstmal... Warum machst du sowas, wenn es doch läuft, und du KEINE GARANTIE MEHR HAST :-O!?

Also ich würde es mal versuchen mit diesem ?BIOS-Chip? auf dem Motherboard... Habe mal gehört das man denn austauschen kann/lassen kann

Aber das kann jetzt auch echt im arsch sein...

MFG
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 29.05.2006 19:05

AmiloA7640user hat geschrieben:Also ich würde es mal versuchen mit diesem ?BIOS-Chip? auf dem Motherboard... Habe mal gehört das man denn austauschen kann/lassen kann

Etwas anderes wüsste ich auch nicht zu empfehlen. Es gibt Shops, die diese verkaufen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Kocgiri » 30.05.2006 15:43

Wo find ich denn das BIOS?

Hat jemand ein BIld davon?

Wo kann ich denn mein Lapi einschicken und die machen dass dann für mich?

Gibts da so ein Service

THX
Kocgiri
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2006 12:55

Beitragvon Anonymous » 30.05.2006 16:28

warte ich lade das gleich mal hoch wenn ich eins finde...


MFG
Richie


Edit:
Hier ist ne coole Seite mit originalen FSC-Chips... Kannst ja mal gucken wenn es da keinen Service gibt. http://www.bios-chip.de/index.html?note ... emens_(fsc).htm

wenn nicht gib einfach bei google "amilo a 7640 bios chip"
Anonymous
 

Beitragvon Kocgiri » 30.05.2006 16:52

Hmmm hab mal Lapi aufgeschraubt so einen Chip hat der garnicht
Kocgiri
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2006 12:55

Beitragvon Anonymous » 30.05.2006 18:55

doch muss der...
das kann ich rausfinden... wie heißt denn dein notebook?

Edit: Oh sorry :D:D:D:D stand oben drüber^^
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron