amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4GB SD Karte geht nicht in Amilo A1650G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

4GB SD Karte geht nicht in Amilo A1650G

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 13:37

Hallo.ich bekomm einfach meine 4GB SD karte nicht zum laufen.es kommt zwar der windows erkennungston und es wird auch das sd karten laufwerk angezeigt,jedoch kann man nicht drauf zugreifen.hab schon den neusten treiber installiert aber es hat nix geholfen.hat jemand nen tipp für mich?
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33

Beitragvon ChaosKrieger » 29.05.2006 17:14

hast du mal versucht sie zu formatieren? (fat16)
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 17:33

is formatiert.die läuft ja in meinem PPC 1a.ich kann sie ja auch mit nem externen cardreader lesen nur mit dem internen nicht.ist aber FAT 32 formatiert da sie da im PPC schneller ist.formatieren im internen geht nicht da ich garnich auf die eigenschaften das laufwerks zugreifen kann.der cardreader geht aber da ich schon eine 2GB karte ausgelesen habe
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33

Beitragvon ChaosKrieger » 29.05.2006 18:04

ist es evtl. einer diese neuen "duo" karte?

die sollen unter windows mit dem internen leser probleme machen (hab ich irgendwo gelesen)
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 19:45

keine ahnung.woran erkenn ich das?is diese karte http://www.adata.com.tw/adata_en/product_detail.php?ProductNo=112 aber als 4GB modell
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33

Beitragvon Anonymous » 29.05.2006 19:45

Was echt? geil... :D:D:D ist ja wie bei so nem MP3 player :D kaufe mir auch mal eine und probiere das gleich mal ;-)


MFG
Richie
Anonymous
 

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 20:04

AmiloA7640user hat geschrieben:Was echt? geil... :D:D:D ist ja wie bei so nem MP3 player :D kaufe mir auch mal eine und probiere das gleich mal ;-)


MFG
Richie


muss ich jetzt nich verstehen oder?
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33

Beitragvon Anonymous » 29.05.2006 20:26

ich kann mir das echt nicht vorstellen :D
Anonymous
 

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 22:12

machst du hier einen auf witzbold?ich dachte das is ein fachforum aber die witzkiddis sind halt überall.wenn ich ne sinnlose antwort will schreib ich das schon
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33

Beitragvon aspettl » 29.05.2006 22:21

Einen neueren Treiber für den Cardreader gibt es wohl nicht?
Ich denke, dass dieser einfach ein Problem mit dieser speziellen Karte oder deren Größe hat.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Liquid » 29.05.2006 22:27

ich hab halt den "aktuellen" (heute von der FSC page geladen) drüberinstalliert da der reader vorher gar nicht ging.hätte ja sein können das das problem schonmal jemand hatte und ein regedit es hätte lösen können.aber trotzdem erstmal danke!
Liquid
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2006 13:33


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron