amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Javaprobleme mit A1650G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Javaprobleme mit A1650G

Beitragvon ekly » 30.05.2006 11:21

Hallo,

ich besitze das A1650G mit der x200M

Seitdem ich das neue Java 5.0 Installiert habe schmiert das Laptop mit der Fehlermeldung und dem Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGED_AREA ab. und gibt die Datei sti3daug.dll an. Die Javakonsole bleibt bei öffnung leer. Java gibt nur das Problem an aber keine Lösung.


Würde ja gerne die alte Java wieder installieren, aber die brauche ich um bei www.Brettspielwelt.de zu spielen. HAt vielleicht jemand eine Lösung des Problems?

mfg
ekly
ekly
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2006 22:08

Beitragvon Rocco » 30.05.2006 12:10

Hi,

der Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGED_AREA deutet in vielen Fällen auf ein fehlerhaften geladenen Treiber hin. Das heißt nicht, das der Treiber defekt ist oder nicht richtig installiert ist, sondern das ein Teil des Treibers oder eine Funktion nicht an die entsprechende Speicheradresse im Speicher oder im Programm geladen werden kann.

Da dir die Datei ati3daug.dll angemeckert wird und dies ja nun ein Teil des ATI Treibers ist, versuch mal folgendes. Wenn es möglich ist, schalte das Antialiasing aus. Hier habe ich etwas gefunden, kann dir aber net sagen, ob es 100% die Lösung ist:

http://bugs.sun.com/bugdatabase/view_bu ... id=6311320

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste