amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAMerweiterung für Grafik

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAMerweiterung für Grafik

Beitragvon msmissel » 30.05.2006 18:46

Hallo,kleine Frage ! bei meinem A1650g sind lt. Bios 128MB für die GraKa reserviert,versuche ich das zu ändern gibts nur die Altern. Einstellung 64MB !! Habe insgesamt 512MB RAM. Wenn ich nun auf 1024 MB aufrüste,kann ich dann auch der GraKarte mehr Speicher zuweisen ??[/i]
Gruss Martin
Benutzeravatar
msmissel
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2005 09:57
Wohnort: Reutlingen
Notebook:
  • Amilo A 1650g

Re: RAMerweiterung für Grafik

Beitragvon Geric » 30.05.2006 19:19

msmissel hat geschrieben:Hallo,kleine Frage ! bei meinem A1650g sind lt. Bios 128MB für die GraKa reserviert,versuche ich das zu ändern gibts nur die Altern. Einstellung 64MB !! Habe insgesamt 512MB RAM. Wenn ich nun auf 1024 MB aufrüste,kann ich dann auch der GraKarte mehr Speicher zuweisen ??[/i]


Nein diese Möglichkeit hast du auch mit mehr Speicher nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Striker15 » 30.05.2006 19:29

das geht nur bei grafikkarten mit eigenem speicher, bei mir zB könnte ich hypermemory von ATI installieren und meinen festen speicher + eine gewisse anzahl MB vom arbeitsspeicher dazu nehmen
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste