amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter manuell an und ausschalten während dem Betrieb?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Lüfter manuell an und ausschalten während dem Betrieb?!

Beitragvon Amilo1437g » 31.05.2006 11:36

Hallo,

ich habe seit neuem eine Gfroce 6600 Go in meinem NB. Ist es möglich ohne Neustart den Lüfter zu aktivieren und deaktivieren indem ich irgendeinen Dienst neustarte?

Momentan muss ich in der Registry die MXMThermal und SilentMode löschen und neustarten. Dann läuft der Lüfter immer.

Füge ich die Werte hinzu, dann läuft er Temperaturgesteuert.

Leider muss ich immer neustarten, damit er das mitbekommt.

Gibt es denn die Möglichkeit dies ohne Neustart zu erreichen???
Amilo M1437G, Pentium M 1.73GHz, RAM 2x1024 MB, ex. Radeon Mobility X700 512MB Hypermemory JETZT: NVIDIA GFORCE 6600GO 256MB :-), HDD Samsung HM080JI, XP Home
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G

Beitragvon jimbokeks » 31.05.2006 13:30

Hi, gute Frage, ich habe einen ähnlichen Threat gestartet und zwar, die Temperatur für die Lüfterregelung im Treiber oder Bios zu ändern.
Ichh denke, wenn man das eine weiss, ist das andere auch klar.
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron