amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 Faxen über Modem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M7400 Faxen über Modem

Beitragvon Tony_Montana » 31.05.2006 15:08

Hab mal eine Frage:
Und zwar habe ich das Notebook Amilo M7400 in dem das Modem "agere systems Ac 97 Modem" eingebaut ist, da ich gelegentlich ein Fax benötigen könnte aber mir kein Faxgerät kaufen will, möchte ich gerne wissen ob man über dieses Modem auch faxen kann. Vielleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht.
Das Modem würde ich dann über VoIP laufen lassen wenn es möglich wäre.

Auf Antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß

Tony
Tony_Montana
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2005 13:49

Beitragvon aspettl » 13.06.2006 23:25

Falls es noch aktuell ist, ich habe gerade aus Zufall den Thread gefunden:
topic,9341,-Mit-A1667g-ueber-das-Modem-Faxen-Dringen.html

VoIP macht mit Fax über Modem wenig Sinn.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Netzwerk / Internet