amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicher im M1450G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speicher im M1450G

Beitragvon cpms60v » 31.05.2006 16:11

Hallo!

habe mir vor Kurzem ein M 1450 G zugelegt und würde gerne den Speicher erweitern. Die beiden Topics dazu habe ich gelesen, aber wie ich die tastatur da herauspfriemeln soll, weiß ich nicht. Soll die mit dem schwarzen Zierrahmen raus oder nur der tastenblock an sich? Der scheint nämlich noch irgendwo in der Mitte mit einem Klebepad angeheftet zu sein.
Weiß jemand nen trick, wie man das teil rauskriegt, ohne daß das Notebook danach wie ein 10 jahre alter Golf III aussieht (Sorry Golffahrer)?
Danke und Gruß
cpms60v
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2006 15:56

Beitragvon LeoLeiche » 01.06.2006 00:18

Es könnte sein, daß die Tastatur mit einer Schraube von der Unterseite des Notebooks fixiert ist, zumindest bei anderen Modellen wurde das so gemacht.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Amilo A1667G Bios 1.06c
  • Lifebook E8010


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter