amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externer Monitor-Anschluss

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Externer Monitor-Anschluss

Beitragvon DPD » 31.05.2006 17:27

Eine kurze Frage:
Hole mir ja bald nen externen Monitor zu meinem Amilo 1437G, den ich als Arbeitsfläche für digitale Fotos nutze. Also möchte ich z.B. in Photoshop die Paletten und Menüs auf dem Laptop-Monitor haben und das Foto aber aufm großen Display bearbeiten. Die Arbeitsfläche wird also erweitert auf den externen Monitor.

Wie bewerkstellige ich aber, dass eben nur bestimmte Sachen aufm ext. Monitor dargestellt werden?


Danke! :)
DPD
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2006 13:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rocco » 31.05.2006 23:26

hi,

du hast die Möglichkeit unter dem ATI Treiber und/oder über das Catalyst Control Center, Profile anzulegen. Dort kannst du mittels Tastenkombinationen deine gewünschten Einstellungen festlegen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon DPD » 01.06.2006 09:13

Danke für den Tipp! Muss ich mal reinschauen. :)
DPD
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2006 13:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon GodFather » 07.07.2006 20:22

Hätte auch mal eine Frage. Ich habe meinen PC zum Umtausch abgeben müssen und jetzt habe ich noch mein Notebook Amilo 1437 und einen TFT von Samsung. Wenn ich den jetzt per DVI Kabel ans Notebook anschliesse, dann bekomme ich immer auf dem Samsung TFT angezeigt " Signalkabel prüfen", aber das ist angeschlossen. Was muss ich beachten das der Desktop vom Notebook auf dem TFT angezeigt wird?
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437

Beitragvon GodFather » 07.07.2006 20:33

Ok hat sich erledigt, habe es gefunden :D
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437


Zurück zu Grafik, Display