amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Videos aus dem Internet

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Videos aus dem Internet

Beitragvon Seph » 31.05.2006 18:34

moin leute...also ich hab da so ein problem, irgendwie kann ich im internet auf manchen seiten keine videos gucken, aber auf anderen schon. wenn ich auf das video, das ich gucken will,klicke, wird das kleine mediaplayer fenster auf der seite angezeigt, aber es lädt nicht. erst dachte ich das wäre ein fehler bei denen, aber dann hat sich rausgestellt das es bei meinem kumpel geht. die meisten internet videos werden ja per WMPlayer oder Quick Time Player gezeigt.

falls es hilft.... ich hab einen Amilo Pro V2020
Zuletzt geändert von aspettl am 31.05.2006 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (31.05.2006 18:42): Verschoben.
Seph
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2006 15:29

Beitragvon tekt2008 » 31.05.2006 18:47

hatte auch mal das problem.
bei mir war Norton Internet Security der schuldige.
jetzt hab ich es weg (bringt eh nichts) und alles läuft wunderbar :wink:

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Seph » 31.05.2006 18:52

hmm...ich hab jetzt das neue Avira AntiVir, aber daran liegt es nicht (glaub ich^^).
Seph
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2006 15:29

Beitragvon Seph » 31.05.2006 19:20

okay mir ist da noch was eigefallen...früher ging es bei mir und es öffnete immer über eine neu WMplayer version (das sah umindest so aus...die leiste war nicht eckig sonder eher ründlich)...jetzt sieht es so aus als ob es über Media Player Classic öffnet (die ganze leiste ist eckig und sieht wie von einer alten version aus)
Seph
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2006 15:29


Zurück zu Windows