amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

web´n walk card compact

LAN/WLAN und natürlich Internet

web´n walk card compact

Beitragvon rjkrgbg » 31.05.2006 20:54

Hallo,

habe einen Amilo A1645 mit einer WLAN-Karte eingebaut.

Bin seit kurzem im Besitz einer T-Mobile WEB´n WALK Card Compakt.

Ich kann zwar SMS versenden. Jedoch wenn ich die Karte verbinden will wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch das Laptop ausschalten und neu starten.

Weis jemand einen Rat?
rjkrgbg
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2006 20:22
Notebook:

Beitragvon Rocco » 31.05.2006 23:18

Hallo rjkrgbg,

leider kann dir dazu bisher keiner einen Rat geben. Das Problem wurde schon in einem anderen Thread besprochen

Siehe dazu:

topic,8585,-Amilo-A1630-haengt-sich-bei-UMTS-Betrieb-auf.html

Leider ist dieses Problem nicht nur mit dem Amilos bekannt sondern auch andere Hersteller haben diese Probleme.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Netzwerk / Internet